Gestern noch saß ich in Deutschland bei den Besten – und nun bin ich schon fast wieder einen Monat in London!
Sooo nun beginne ich mal die Ereignisse der letzten 2 Wochen zusammen zu fassen:
- Nachdem wir es letztes Jahr einige Male verlegen mussten, weil immer irgendjemand keine Zeit hatte, hieß es nun endlich „Auf in die Rollerdisco!“Jaa ihr habt richtig gehört – Rollerdisco! Es war wie im Film! Alle auf Rollschuhen, überall Glitzer, Neonfarben, verkleidete Menschen und und und!Da Rollschuhfahren doch etwas anders ist als Inlinerfahren mussten wir erstmal den Dreh rausbekommen :D Aber als es dann klappte – konnte man sich zwischen den zwei verschiedenen Tanzflächen (Charts/80er) gar nicht mehr entscheiden, an eine PAUSE war da gar nicht zu denken!Ich würde sagen eine sehr gelungene und besondere Nacht!
Die Mädels
Jippiieehh
YMCA
Morena, Ich und Hannah
The real disco girls :D
- Da man ja zwischendurch auch ein paar Touri-Punkte abhaken muss, haben wir uns dazu entschlossen ins Mme Tussauds zu gehen und den Stars einen Besuch abzustatten :]Ich muss sagen, obwohl ich vorher von Einigen gehört hatte, dass es langweilig sei einfahc nur die Wachsfiguren anzuschauen – ich fand es genial! Die toten und lebenden Stars sehen einfach täuschend echt aus! Natürlich wurde mit jeder bekannten Wachsfigur ein Foto geknipst ;)
- Am Dienstag kam dann der liebe „postman“ (der mittlerweile jeden tag an unserer tür kopft :D ) und hat ein seeehhrr großes Paket gebracht! Als dann auch noch MEIN Name darauf stand musste ich es sofort aufmachen! Darin waren ein RIESEN Menge deutscher Süßigkeiten, die die Engländer wohl nicht für überlebenswichtig halten – ich aber schon :DAußerdem habe ich noch Brotbackmischungen (haha jetzt zeig ich meiner Familie was richtiges Brot ist!), Puddingpulver und viele andere tolle Sachen entdeckt :)Jetzt muss ich mich nur noch zusammen reißen die 8kg Leckereien nicht alle auf einmal zu essen :DNochmal ein riesen Dankeschön an Oma! :)
- Zwei weitere Male hieß es „Go Tuskers!“ - und zwei weitere Male hieß es „Sieg!“ :)Wir sind halt echte Elefanten mit Stoßzähnen (Übersetzung von 'Tuskers') :DDas erste Spiel war ein Auswärtsspiel und wir haben es uns echt nicht einfach gemacht... Eigentlich war die Mannschaft nicht so stark, aber durch viele Eigenfehler hat es dann 'nur' zum 3:1 gereicht.
Noch kurz abgeklatscht - und los gehts!
Weise Worte von Jonathan :D
The Team!
Das zweite Spiel war ein Heimspiel und schon besser, obwohl wir auch hier keine Glanzleistung gebracht haben... Dennoch hieß es am Ende 3:0 für Tuskers – und das Ergebnis zählt doch nicht wahr? ;)
Keine Sorge - die sind immer so :D
- Am Freitag war dann Trines Geburtstag, den wir im Waxy O'connors gefeiert haben – ein typisch irischer Pub, der riieesen groß und richtig urig ist! :)Wie allerdings alle londoner Pubs/Clubs hatte auch dieser seine stolzen Preise... Wenn man dann umgerechnet 6 Euro für ein Bier bezahlen soll, fragt man sich manchmal echt, wo die Londoner das ganze Geld hernehmen!
Annabell, Ich, Laura, Trine
- Da meine Sehnsucht nach IKEA nicht mehr auszuhalten war, gab es keinen Ausweg als zum nächst gelegenen zu fahren! Und was liegt da näher als eine Schwedin als Bgleitung?Richtig! Nichts! Also kam das schwedische Au Pair Maria mit mir, da sie sowieso unbeindgt schwedisches Essen aus dem Food Shop haben wollte :DEs ist echt ziemlich witzig, wenn man die ganzen Namen von den Produkten übersetzt bekommt! Warum heißt ein Weinglas „Begeistert“ oder ein Spiegel „unruhig“? Versteh einer die Schweden... :D
IKEA Towers
- Sonntag haben Annabell und ich uns dann entschieden dem Brick Lane Market einen Besuch abzustatten! Da auf der Brick Lane gefühlte 100 indische Restaurants sind und anscheinend ein starker Konkurrenzkampf um die Kunden herrscht, wird man schon auf dem Weg zu Markt alle 2 Sekunden von nem ekeligen Inder angequatscht à la „Come in! Pretty girls! Nice Trousers! Special Price for you! Blablabla...“ Eeeecht nervig! Da hilft echt nur auf durchzug stellen und keep walking!
Der Markt war dann aber echt schön – es gibt mehrere Markthallen mit unendlich vielen Vintage Ständen, Schmuckständen, Essen aus aller Welt und auch Kleider und Taschen!
Sehr schön um ein Wochenende ausklingen zu lassen :)
Einem Oreo Cupcake kann man nicht wiederstehen!
Vintage Market
Soo ich wünsche euch einen schönen restlichen Januar und hoffe, dass der Frühling sich bald endlich zeigen wird :)
xxx
Kimmi